... von KimMorell

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.09.2010
ich liebe schlangen.
hatte selber grad ein schlangenshooting und weiß wie schwierig es ist
immer im richtigen moment abzudrücken, da die tiere immer in bewegung sind!
gast du toll gemacht!

gefällt mir sehr dein bild!


lg kirsten
[gone] Maya We
28.05.2009
Finde die Farbstimmung bei diesem Bild super gelungen. Die blau- grauen Töne in Kombination mit der gelben Schlange und dem ansonsten sehr natürlichen Bildaufbau..
Tolle Arbeit!
[gone] Raptor Art---kommentiere zurück!!
01.12.2008
Gefällt mir der Tiger...
LG. Mario
14.10.2008
Tolles Bild, tolle Atmosphäre! So eine liebe Schlange will ich auch mal haben, wenn ich groß bin!

Weiter so.
Nebelkraehe
sehr fein, super foto! lg tina
[gone] mitzi
14.01.2008
was für eine schöne schlage wirklich..und das bild kommt wirklich so rüber als wäre es ihr haustier :)

lg mitzi
14.01.2008
2 Wirklich wunderschönes Modelle. Die Schlange als Blickfang kommt hier zu den dunklen Tönen gut rüber. Auch das Model hier wirkt sehr vertraut. Beeindruckendes Bild.

LG Florian