Thx Alina

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
wow, gute Arbeit
8 years ago
Ein schöner Kontrast. .....sie jung und hübsch. ....natürlich! Und im Hintergrund die alte im Streiflicht liegende Fabrikanlage.

Lg Siggi
9 years ago
tolles Bild
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Tolle Lost Place Szene - vor allem die gute Ausnutzung des natürlichen Lichtes gefällt mir - den Lichtpunkt auf den Füßen verstehe ich noch nicht ganz - aber jedem wie es ihm gefällt ;)
LG Luise
Tolles Bild ! mit toller Stimmung habt Ihr sehr gut gemacht lg
9 years ago
Klasse Gegenlichtaufnahme, der Lichtsaum separiert das Modell wunderschön von der Industriekulisse.
LG
Detlef
9 years ago
Fantastisch...gefällt mir sehr!
[gone] Burlington
9 years ago
Sehr schönes sommer foto
lg Truth

Photo details


  • 1,180Views
  • 9Comments