Fashion-Shooting mit dem hübschem Model Sabero

Danke liebe Sabine für den schönen Tag !

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Die Schuhe sind der Hammer.
Ohne geht es nicht.
Klasse Umsetzung.
Top.
LG
frafi
9 years ago
An welchem Strand war das? Da möchte ich auch shooten!!! :)
9 years ago
Schöne Idee und Umsetzung.
Gefällt mir gut.

Lg Kerstin
[gone] Sassi_
9 years ago
Wow...wunderschön! Lg Sassy
[gone] User_319
9 years ago
traumhaft,
tolle location,
hammer dieser Ausdruck

lg uta
9 years ago
Ein Foto zum Verweilen. Strahlt Ruhe und Souveränität aus. Tolle Farben, das Kleid als Kontrast zu diese schönen Location wirkt wunderbar.
Liebe Grüße
Mirjam
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Diese Pose und das Kleid sind sehr schön, die Natürlichkeit und Ungezwungenheit der Präsentation des Models gefällt mir.

LG Johanna
[gone] Ralf 40595
9 years ago
Eine feine Inszenierung, Farben und Location gefallen mir sehr gut!
Viele Grüße Ralf
9 years ago
Klasse Szene an einer tollen Location - super mit den Heels!

viele liebe Grüße
mike
[gone] User_160695
9 years ago
Sehr schön. Die Aufnahme strahlt etwas von Fernweh aus. Toller Kontrast des Kleides zum Strand und den Industrieanlagen. Sehr stimmungsvoll.

L G Ulrich
9 years ago
hammer aufnahme echt schön!!!
lg
9 years ago
ein fabelhaftes foto :) danke für deine lieben worte! ich freue mich bald wieder mit dir shooten zu können :)
LG,Vanny
9 years ago
Sehr schöne Location!
Dazu das passende Outfit!
***TOP***
lg
Merry
9 years ago
klasse idee, schöne
geschichte! lg! rames
9 years ago
eine wirklich wunderschöne Inszenierung!! sowas mag ich auch sehr!! habt ihr super gemacht! glG. Claudia
9 years ago
Also ich mag ja solche Inszenierungen. Hier zeigst Du ein wunderschönes Ergebniss Eurer Arbeit.
Am schönen Niederrhein (vermute ich jetzt mal) habt Ihr den Platz sehr gut gewählt und die Location gekonnt mit einbezogen.
Das verleiht dem ohnehin super schönen Bild zusätzlich Tiefe und man wird dazu eingeladen, das Foto länger zu betrachten. Hut ab - starkes Teamwork !
LG
Udo
[gone] LaLa Sash
9 years ago
sehr schönes bild, tolle farben, super location,
lg Lala
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Ein schönes Szenario...
lg jelena
9 years ago
grossartiges styling, wundervolles bild, lg maeva
27.04.2014
Sehr ,sehr schöne Location,
wundervolles Farbspiel
toll eingefangen von Dir!!!
Kompliment an Euch
Ganz liebe Grüße :-))
Diana
26.04.2014
Wow, das ist schön.
Das Kleid in den Wasserfarben am Rheinufer,
das Posing und Bildtitel, hier passt einfach alles zusammen
Grüßle Petra
26.04.2014
elegant am strand!
sehr schön in szene gesetzt!
lg achim
26.04.2014
wundervolle Inszenierung. Tolles Kleid. Geniale Lokation.
einfach perfekt - großartiges Bild.
LG Hermann
Idee und gestaltung sind Top :-D Sieht gut aus Lg
26.04.2014
Ein schönes Szenario...

LG Chr

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,546Views
  • 26Comments