Eigentlich ein totales Zufallsbild, denn ich flüchte wirklich gerade vor der nächsten Welle aber ích liebe es.
Dieser Strand wird mir für immer in Erinnerung bleiben. Beeindruckende Felslandschaft, gradioser Himmel, glasklares Wasser, unberührter Sand.
Und für alle die jetzt denken wegen Aktshootings anzufragen, dem darf gesagt sein... sorry Leudis. Dafür stehe ich ausschließlich für Fotografen bereit, die ich auch Freunde nennen darf und bei dem ein Vertrauen vorliegt, das man sich erst erarbeiten muss;)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
erfrischend schön !!!

vlg
6 years ago
Ich hatte vor 2 Jahren ein Model für meine Seychellen Reise gesucht, vielleicht hätte ich da an Dich denken sollen.
Schade übrigens, dass unsere Unterwasser Bilder nie einen Platz auf Deiner SC gefunden haben. Aber mittlerweile kann ich's etwas besser ;)
LG Uli
EIne Szene bei der schon alleine die Landschaft ausreichen würde Begeisterung zu wecken... doch mit Dir als Zugabe hat es die Landschaft schon schwer den Betrachter für sich alleine einzunehmen
Sehr cool die Pose
LG Andreas
Grandiose Landschaft und ein schöner Text dazu.
Die Aussage zum Thema Akt finde ich hier sehr trefflich, denn Deine ganze SC zeigt in beeindruckender Weise wie spannend und abwechslungsreich soetwas auch ohne nackte Tatsachen sein kann.
6 years ago
...fertig ... los ! klasse Bild !

anTon
6 years ago
Ein feiner Outdoorakt!!!
LG Theo
6 years ago
Traum!
würde ich am lieben im Großformat zuhause aufhängen!

LG Wei
6 years ago
...gefällt mir gut.