The Story of Loreley - Part 1 - Desire & Hope

Einst lebte eine wunderschöne Frau in Bacharach. Ihr Name war Loreley und ihre Augen strahlten einen Zauber aus, dem sich kein Mann entziehen konnte. Viele warben um ihre Gunst, doch nur einem gelang es, ihr Herz zu gewinnen - der Ritter von der Burg in Bacharach.
Die Zweisamkeit weilte jedoch nicht lang, denn schon bald zog der Ritter in den Krieg.
Der Kummer der Loreley war groß, unentwegt war sie in Gedanken bei ihrem Geliebten. Täglich verweilte sie Stunden am Rhein und sehnte sich nach seiner Rückkehr. Sobald ein Schiff nahte, blickte sie hoffnungsvoll auf und winkte diesem zu. Nur jene kurzen Augenblicke ließen ihre traurigen Augen fast unmerklich erstrahlen.
... (Fortsetzung folgt)

Model: Mademoiselle Karma
Photo/Edit: Crescentia Moon Photography

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Schwarzer Engel
9 years ago
sehr schön und ein super Kleid .
LG
[gone] [aeons of silence]
9 years ago
Eine wunderschöne Arbeit - sehnsüchtig, romantisch...