Waiting in the night... by JiB From the gallery Lelojka
Txs Lelojka !
GlG
JiB

PS: Available light... No Flash...

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderbar. Tolle Formen, herrliches Licht!

Fröschliche Grüße
Freddy
30.04.2014
Das nenne ich Lichtausnutzung! und nicht nur das - eine ganz tolle Stimmung hat es auch noch! Und dann wäre da ja auch noch die exzellente Darstellung Deines feinen Modells... Respekt!

LG, Marcus
28.04.2014
fantastische aufnahme!!!! glG, Claudia
Eine wunderbare Bildharmonie,
sehr schön die Lichtstimmung beibehalten!
Auch die wartende Pose sehr glaubhaft dargestellt.
Eine Szene, die uns alltäglich begegnet, feinst dokumentiert!

LG Lothar
28.04.2014
Großes Kino!
Meine Verehrung!
LG Florian
28.04.2014
Klasse, diese abendliche Bahnsteigstimmung!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Frank Sand
27.04.2014
Starker Bildaufbau,
superschönes Model,
herrliche Lichtstimmung,
fantastisches Posing,
alles ist perfekt,
aber warum lässt du die schöne Lelojka in dieser einsamen Nacht alleine warten?
Hat sie das verdient?
So eine Frau lässt man niemals in der Nacht auf einsamen Straßen allein.
Aber es ist ja halb so schlimm, denn Du, der Photograph bist ja dabei um diesen perfekten Moment für immer festzuhalten.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Fläming
Frank
Geniale Bildstimmung durch dieses tolle Licht der Straßenlaternen - und eine klasse Perspektive auf die lässige Pose deines hübschen Models!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche
mike
[gone] User_160695
27.04.2014
Tolle Nachtstimmung. Durch die Lichter und der Farbgebung entsteht eine besondere Stimmung und Spannung. Diese wird noch durch den verlassenen Bahnsteig und das Dunkel im Hintergrund unterstützt.

L G Ulrich
27.04.2014

Eine klasse Nachtszene.
Sehr stimmungsvoll eingefangen.
Sieht gut aus.

Beste Grüße
Harry
#8 You will no longer see this post.
27.04.2014
Der Bildaufbau gefällt mir, sensationell ist das Licht!
Lieben Gruß, Manfred
27.04.2014
Klasse in dem Licht. Tolle Atmosphäre
LG RickB
27.04.2014
Die Lichtstimmung ist absolut genial.
Klasse!
VG Ralf
#4 You will no longer see this post.
27.04.2014
Klasse, wie Du diese nächtliche Stimmung mit ihrem besonderen Lichterglanz eingefangen hast. Die Wärme der Farben ist beeindruckend. Und auch das Spiel mit der Perspektive gefällt mir sehr gut.
VG - Wolfgang
27.04.2014
Thats great...lg Ricci
27.04.2014
Großartige Lichtstimmung.
Bezaubernd dein Model.
Großartige Nachtaufnahme.
gefällt mir sehr.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 309Views
  • 18Comments