Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Nö, Mikrofon würde auslösen, wenn alles schon rum ist. Das geht wenns dunkel ist mit Langzeitbelichtung. Fürs Licht hatte ich 4 Blitzgeräte. Eines vorne für das rote Leuchten mit Rotfilter. Einer direkt bei der Kamera und einer links oben, einer rechts unten. Belichtung 0,3s. Das ist lange genug um nach dem Blitz abzudrücken.

Komplett ohne Bearbeitung gings aber nicht. Die Großkaliberpistole hat leider nie einen gescheiten Mündungsblitz abgegeben. Abgesehen von dem Flämmchen am Auswurffenster, was eigentlich nicht sein sollte. Für den Mündungsblitz habe ich dann meine Kleinkaliberpistole bemüht und diesen dann eingebaut. Hätte die .45er auch nen gescheiten Mündungsblitz abgegeben, dann wäre das Foto auch ohne "schummeln" machbar gewesen.
Mikrofonauslöser...?
9 years ago
Ja, sooo gehts auch...... :-)

LG Tom

Photo details


  • 935Views
  • 3Comments