Eine ganz schwere Aufgabe...
Mit der Original-Location konnte ich mich gar nicht anfreunden, so dass ich mich für ein Composing entschied.
Da dies aber nicht wirklich realistisch aussah, wählte ich für das Endergebnis gezielt einen extrem überarbeiteten Look, so dass das fertige Foto schon fast eher nach einem Gemälde aussieht.

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MissSunshine1993
7 years ago
wow- unglaublich gut gemacht. Wirkt total echt
30.04.2014
Einer der wenigen Composings, die wirklich funktionieren. Ich würde hier keinen Augenblick zögern, dass es nicht auf der Treppe gemacht wurde. Ich frage mich zwar, was der Orginalfotograf mit dem Hintergrund gedacht hat, aber deine Arbeit ist wirklich der Hammer.
30.04.2014
Woha...sehr klasse...richtig gut gemacht! Ich steh auf sowas...von daher mag ich s :)
Gruß

Photo details


  • 373Views
  • 3Comments