Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
das bild finde ich ziemlich stark. das model ist eh toll. aber auch die inszenierung gefällt mir gut. die perspektive, die location (sehr schön auch, wie outfit und beckenkacheln zueinander passen), der blick, das leichte abzeichnen des körpers unter dem tuch. das ist ziemlich cool und sexy. finde ich gut.
was mir nicht so gut gefällt, dass das model etwas zu hell, der hintergrund etwas zu dunkel ist. dadurch leiden auch etwas die kontraste am model. und die farben sind nicht ganz stimmig. da ist orange in den haaren und ein leichter magentastich, würde ich denken.
das alles etwas eleganter ausgearbeitet, wäre das ein absoluter kracher. aber so ist es auch schon schick.
Klasse Perspektive. Habt ihr gut gemacht!
LG Markus

Photo details


  • 704Views
  • 2Comments