Photographer: Rolphus Photography
Model: Natalia Bruch
H+M: Natalia Bruch
Outfit: Natalia Bruch
Assistant: Koschtik Smith
Location: My Zeil Frankfurt/Deutschland
Retoucher: Rolphus Rolphus
© 2014

Fashion-Shooting mit Natalia in Frankfurt, ich danke Dir für den "perfekten" Tag, für die tolle Vorbereitung, wunderbare Zusammenarbeit und vor allem für Deine Zusage diese schöne Location mit Dir zu füllen. Genau so arbeite ich am liebsten! Perfekt!

Comments 10

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Glänzend gemacht! Outfit und Location passen super zusammen, schön mit den Strukturen gearbeitet! Gefällt mir sehr gut!
LG Michael
3 years ago
ganz stark an der Location. top dazu das lässige Outfit.
lg
björn
[gone] Katinka 1988
3 years ago
wow sehr cool toll gemacht
#7 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Klasse Fashion-Aufnahme.
Hast das Model gut in Szene gesetzt.
lg
Raffael
Das sieht klasse aus.
Und die Lokation ist irre gut.
L.G
SABINE
4 years ago
Tolles Bild!
Die Location mag ich sowieso und das coole Outfit passt sehr gut!
Schöne Arbeit.
Liebe Grüße.
4 years ago
wow, coole Location: super futuristische Wirkung! LG Julie
In diesem Bild steckt so vieles, was Fotografie ausmacht: Model - Location - Styling - Licht - Perspektive - Bildbearbeitung - Motivation - Outfitauswahl - Linien - Formen - Pose - Bildschnitt - ... und wenn ich ganz ehrlich bin: dann ist vieles zugefallen, drei verschiedene Outfits, ich entschied mich für dieses - ich habe schon Bilder gesehen von MyZeil, ich wollte es hell und cool machen, Modelwahl: sie war die einzigste Wahl, ohne sie wäre das nie so geworden ... Licht? Wir hatten Glück, Fenster, diese wurden an diesem Tag geputzt, in dem Augenblick nicht ... also vieles ist einfach zugefallen ... Perfekt ...
4 years ago
Das wirkt sehr futuristisch und dynamisch. Die gestreiften Hosen unterstützen das sicher bewusst. Toll auch die Lichtsetzung und die Farbgestaltung.

Schöne Grüße
Detlef