Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
geniale aufnahme
LG didi
wunderschön,
toller Blick
LG Dietmar
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
9 years ago
. . . ein unglaublich intensiver Blick - bin beeindruckt !

Beste Grüße aus Münster
07.01.2014
Sehr schönes Portrait. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Hier stimmt alles,
supper Foto von beiden :)

LG, Stefan
sehr schönes ebenmässiges gesicht!
lg
pjurdesign
23.05.2013
echt sehr schön!!
LG Ferdi
23.05.2013
ganz tolles und natürliches Portrait von dir!


lG
01.03.2013
Ein großartiges Portrait von Dir! INsbesondere Dein intensiver Blick fasziniert mich!

Liebe Grüße, Günter
Wunderbares Portrait!

L.G. Claudio
01.12.2012
Ein Porträt, das einen glatt umhaut :)

LG Bernie
06.09.2012
Ist nicht das erste Mal das ich über Deine Sedcard "stopler".

Du hast ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht das in Erinnerung bleibt. Gerade an diesem Bild bleibt man förmlich kleben. Schöner Ausdruck, passende Pose und vor allem kommen Deine Sommersprossen hier zur Geltung. Wieder einmal Kompliment für die sehenswerte Sedcard
Super Ausdruck, Super Portrait von einem attraktiven Model.
LG Klaus
Super Ausdruck, Super Portrait von einem attraktiven Model.
LG Klaus
Wiorklich wunderschön!!!

LG Lorenz
[gone] Thomas4
18.07.2010
ein schöner hingucker,
lg
thomas
02.05.2010
Beeindruckender Blick.
Schönes Portrait von Dir denn es wirkt sehr authentisch.

Liebe Grüße Maik
Wow, das ist ein unheimlich schönes Portrait (auf einer sehr, sehr faszinierenden Sedcard :-))

liebe Grüße aus dem hohen Norden,
Jörg
28.11.2009
Tolles Gesicht!
.
.
.
Lieben Gruß, Sylvia
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
06.11.2009
NFC.
denn es ist alles gesagt, was gesagt werden sollte.
..love it.
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
25.06.2009
ein klasse Portrait von Dir
spannend gut nah .. wirkt intensiv

kommt gut mit dem engen Schnitt und den guten Kontrastwerten
nice Work .. gefällt mir gut

vg mirko
25.03.2009
Super schön.
Ich geh dann mal voten :o)
So viele schöne und unterschiedliche Bilder auf Deiner SC ... hier fasziniert mich Dein Blick ...
Gruß, Hans
16.02.2009
i like :)

schön durchdringender Blick und niedliche Sommersprossen :)
18.07.2008
Zu Deinem Super-Body zeigst Du so viele schöne Gesichter hier! Ich bin begeistert! Ich komme jetzt öfter :-)))
Und gebe Dir jetzt den 10. Stern für dieses Bild!
LG Frannco
25.06.2008
ein Traum ....

anTon
24.05.2008
Klasse Portrait mit dem engen Schnitt und Deinen fotogenen Sommersprossen! Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße!
Peter
19.05.2008
Ja, das gefällt mir sehr. Eberhard hat recht. Ich finde dieses Gesicht sehr ausdruckstark.................und sehr hübsch obendrein!
LG
Wolfgang
14.05.2008
Ein sehr ausdrucksvolles Portrait, Kompliment!
25.04.2008
Das ist einfach ein hammer Portrait von dir! Dein Blick ist wie immer umwerfend! Einfach wunderschön! Bist so ein hammer Modell!

glg, nici

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,767Views
  • 45Comments