Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daniel Lau Fotografie
9 years ago
Gut beobachtet und gut umgesetzt!
9 years ago
starke Message hinter dem Bild!
VG pb
9 years ago
mag ich - überhaupt deine art der bilder
9 years ago
eine wunderbare szene :-)
lg
Albrecht
9 years ago
Witzige Idee.
9 years ago
das ist wirklich mal eine ganz andere Umsetzung, als man sie gewöhnt ist - aber nicht minder wirkungsvoll. Gerade die Farbharmonie und die Kontraste sind schön intensiv, wie auch die Grundstimmung.
[gone] User_336929
9 years ago
genialst gemacht

gruß
meinolf
[gone] gfbusch
9 years ago
Die Umsetzung ist spitze.

vg Gregor
9 years ago
.. auch hier eine sehr gute umsetzung von einem klassiker
9 years ago
Super, umgesetzt, die drei Affen!
Viele Grüße!
Peter
[gone] Amazonka_Lia
9 years ago
klasse, diese lebendig-kreative vervollständigung zum bereits vorhandenem kunstmotiv :D andernorts schon bewundert (aber in hochkant ;-) )-- knallt, knallt, knallt!

IHR seid der knaller ;-)

GLG lia
9 years ago
Das find ich genial!
Ich sag jetzt mal nix, weil ich nix hör. Ach und gesehen hab ichs eigentlich auch nicht ;-)

LG Dirk

Picture Participants 2

Photo details


  • 814Views
  • 12Comments