Aus der Serie Studentinnen - hier geht unser Dank an die hübsche Nachbarin J.
Gemeinschaftsarbeit von Bo und Dringa.

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
6 years ago
Tolles Bild gefällt mir!!!
9 years ago
Großartiges Portrait! Ich mag den Winkel aus dem ddas Bild geschossen wurde. Kompliment an den Fotografen oder doch Fotografin?! :P
Liebe Grüße
Alper
Hallo Hans,
irgendwann hast Du dich offensichtlich umgetauft und so bist du irgendwie aus meinem Blickwinkel verschwunden.
Offensichtlich bist du weiterhin fleißig am schönen Fotografieren. Eine wunderbare sinnliche Arbeit von Euch.

LG Andreas
9 years ago
Hallo Ihr Zwei ,
aha , mal wieder in der Nachbarschaft fündig geworden . Eure Gegend muss ja ein Eldorado an hübschen Mädchen sein .
Der Schnitt ist so Klasse wie Bild und Model . Die offen Lederjacke und offenbart einen touch Erotik .
Ich find's Klasse und sage Daumen hoch !!!!
Ich hätte Euch beinahe nicht erkannt wegen der Namensänderung
LG , Rainer

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
749 kB

  • 729Views
  • 4Comments