Endlich kam dann mein Lieblingspart - bei der 3. Szene wurde es dann doch sehr haarig :-) Danke für die coole Posen und die schönen Haare! Die Sonne hatte dann auch ein Einsehen mit uns und hat wunderschöne Stimmungen erzeugt. Danke für das Spitzen Shooting!
Das Model ist leider nicht in der MK :(

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Mähne, peppiges Outfit und präsentes Posing.
5 years ago
Wunderschöne Fashionaufnahme!
L.G. Rudi
[gone] Katinka 1988
9 years ago
schönes foto tolle haare
9 years ago
Klasse gemacht von euch beiden, stark!
Grüße Hatti
Attraktives Model mit traumhaften Haaren - und dass die Stimmung beim Shooting gut war sieht man ihr im Gesicht an!
LG Achim
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Starke Farben, schönes natürliches Posing des Models.....perfekt von dir abgelichtet!
9 years ago
Eine schöne Aufnahme dieses " haarigen " Models, toll.
Gruss,
Walter
9 years ago
Tolle Lady!
Wunderschön präsentiert!
Spitze!
LG Florian
9 years ago
ich liebe dieses lila - eine faszinierend schöne serie

lg joe
9 years ago
Sehr schön anzusehen, gefällt mir ! :-)
LG
Rainer
9 years ago
Ein sehr schönes Portrait!
Das Lächen ist wirklich Zauberhaft ;)
Gefällt mir gut die Aufnahme!
LG Manfred