Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Eine herrliche Bildstimmung perfekt eingefangen !!
Gefällt mir richtig gut !!
lG ERich
9 years ago
wunderschön und gefühlvoll.

Lg Lady sandra
9 years ago
Die Idee und Umsetzung des Bildes ist total klasse!! schöne Arbeit!!
[gone] Trid Estet
9 years ago
Manchmal ergeben zwei Stimmen ein Duett, öfters auch nicht. Aber Ihr zwei seid Eins und Euer Lied ist faszinierend schön..
9 years ago
Sehr romantisch und sinnlich... wunderschön!
vg frank_
9 years ago
das nenne ich Poesie....wundervoll.....feinfühlig dargestellt.....mit einer wunderschönen Frau mit feiner Sinnlichkeit.....

lg Manfred
Danke Calli...
das Bild wurde im März gemacht , am Vormittag und es war total nebelig , das ganze Bild war also eher grau, zugefügt wurde dann der Farblook und die kleinen Lichternupsies :)
9 years ago
sehr schönes Bild, wirkt ein bischen Märchenhaft .
ich frag mich obs da geschneit hat oder ist der Schnee zusätzlich eingefügt worden ? ;)

lg Calli

Picture Participants 1

Photo details


  • 650Views
  • 8Comments