Vielen Dank Udo! Hast wieder mal was schönes kreiert! :)

Comments 43

You may only use this function if you have one active sedcard.
Finde ich ziemlich cool...tolles Bild. Auch klasse SC...sehr interessantes Model!
Vg Michél
9 years ago
Bin immer wieder begeistert von deiner Figur und deinen tollen Beinen ! :-) Und Lob an den Fotografen, der dich so perfekt ablichtet !! :-)
LG
Rainer
.....hi ... Top Supi ...... Bellissima ............
9 years ago
wunderbare szene
mag ich
[gone] scherschel | fotografie
9 years ago
Sweet........gefällt mir sehr!!!

LG Dirk
[gone] CaineRLP
9 years ago
Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-) LG Marco
[gone] Pitt Heinzinger
9 years ago
Die Serie ist der Knaller!

Lg Christoph
vollkommen zu recht so eine menge an likes...
feine idee, feine arbeit... sehr PO sitiv ;-)
lg harald
grossartig!
breath taking legs!
tolle Figur!
Chapeau!



Saludos!

Thomas
9 years ago
klassiker !! gefällt mir gut !
greetz
Ich seh nur...BEINE!
Bernd, liebts
[gone] Thomas Grobbauer Photography
9 years ago
Stimmungsvoll und schön. Und welch Beine. :)

LG
Thomas
9 years ago
SEHR stark!

Viele Grüße,
Frank
9 years ago
Ein großartiges Foto, ganz toll die Bildgestaltung. Du hast eine super Figur.
9 years ago
Dein Figürchen ist ein Traum, auf Zehenspitzen den Schirm tragend sieht hinreissend aus.
Was für ein tolles Model. Teamwork und Szene sind spitze.
LG von Ralf
[gone] Female Warrior Photography
9 years ago
I love it...
Schaut klasse aus die Szene

Lg
Jens
9 years ago
Bezaubernde Ansicht.

LG
Helmut
Was für eine wunderschöne Pose! So ein zartes, mädchenhaftes Styling derart reizvoll präsentiert, ist schon ein besonderes Erlebnis!
Und dazu meisterhaft fotografiert, das Bild fließt in einer atemberaubenden Dynamik - einfach klasse und witzig dazu!
Wenn es jetzt anfangen würde zu regnen, würde ich mit dem neuen Schirm aber noch etwas warten ...

LG Alf
9 years ago
Kompliment für einen großartigen Auftritt.
Perfekt.

LG
9 years ago
Ein wunderschöner Body, fantastischer Bildaufbau. Tolle Arbeit von euch beiden.
LG
Oskar
Ganz toll, klasse Szene ;-)

Gruß Alex
#22 You will no longer see this post.
Diese feine Portrait begeistert mich immer wieder.
Tolle Bildidee. Fein umgesetzt.
Du hast eine Top Figur :-)
LG Markus
9 years ago
Ich bedanke mich bei allen recht herzlich! Ihr seid sehr nett. Und nochmals ganz dickes Lob an Fotograf! Danke Udo!
Absolutes Spitzenbild!
Bin begeistert.

LG Frank
Tolles Bild, tolle Pose.
Ist richtig gut gemacht. Ein schöner "Abgang" :-)


Liebe Grüße

Marc André
[gone] peter hoffmann | photography
9 years ago
Gefällt mir gut! Chapeau!

VG
Peter
9 years ago
richtig klasse. ....hatte ich eben schon beim Fotografen bewundert.....hat was erzählerisches.....und deine tollen Beine kommen wundervoll zur Geltung.

lg und einen schönen Abend

Manfred
9 years ago
@Jan : Ganz einfach um eine kleine Gegensätzlichkeit, einen weiten Akzent und etwas "Pfiff" in die Nummer zu bringen.
Danke auch Dir sowie allen anderen(!), ganz besonders meinem Model !
9 years ago
wirklich toll, von allen...das einzige was mir nicht gefällt oder ich gerne hinterfragt hätte: warum einen kaputten schirm?...lg jan

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,710Views
  • 43Comments