Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
wau!
wie sexy!
LG
[gone] csc.photosign
9 years ago
wow
genial mit dem Licht!!
Chris
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
9 years ago
Wie Christina.. man sollte ja das Bild beurteilen und nicht körperliche Eigenheiten des Modells kritisieren. Aber da ist die sicherlich vorher vorhandene natürliche Schönheit des Modells "zerschnippelt" worden. Schade sowas!

Viele Grüße!

Sam
Das hat der Chirurg mit den Brustwarzen nicht so toll hinbekommen. Wie nennt man das Gegenteil von schielen? Ansonsten ja ganz gut umgesetzt :)

LG Christina
9 years ago
sehr erfrischend - selbstverständlich würde mich interessieren ob das Model in der Mk ist ;-)

Photo details


  • 11,433Views
  • 7Comments