Comments 56

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
.......... sehr gute Pose, nettes Lächeln ....
8 years ago
Dein Foto strahlt eine schöne Lebensfreude aus. Klasse.
Gruß Micha
8 years ago
Wer den Blick nicht mag.... Ich finde ihn klasse und deine tolle, muntere Ausstrahlung macht dich sympathisch!
Liebe Grüße vom Wilfried
Ein toller verschmitzter Blick!
LG Markus
8 years ago
Hübsches Model, toller Blick und schönes Lächeln.
Leider etwas zu weit weg.

Viele Grüße aus Bremen
Andreas
8 years ago
Die Bildqualität ist leider nicht so gut. Aber der Blick und das Lächeln überzeugen!
haaaaaaaa ... Supi Schön ...................
8 years ago
Der Blick lässt kaum einen kalt - klasse!
Liebe Grüße vom Wilfried
8 years ago
Das verschmitzte Lächeln gefällt mir. Freue mich da auf die ersten Studioaufnahmen!

LG
Darkwolfberlin
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Deinem Charme muss man erliegen ... und deinem wunderbaren Lächeln sowieso. :) Schade, dass du hübsche Holländerin so weit weg von mir wohnst.
LG Charly
8 years ago
sehr süß, natürlich und wunderschön
lg gerfried
8 years ago
Urlaubsstimmung pur, sympathisch Dein Lächeln
vlg Detlef
8 years ago
Ein zauberhaftes Lächeln von Dir, exzellent im Bild festgehalten.
Liebe Grüße, Ralf
[gone] photo24
8 years ago
Reizendes Foto von Dir, tolle Ausstrahlung und Blick, echt stark. LG Ralf
8 years ago
... ein wunderschönes & natürliches Model...
Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
8 years ago
Kannst du schön lächeln !!
8 years ago
Das bezaubernde Model kommt in der schönen Aufnahme besonders reizvoll zur Geltung.

LG
Rainer
8 years ago
unglaublich charmant!
eine wunderschöne aufnahme von dir!
lg aus köln
8 years ago
unglaublich charmant!
eine wunderschöne aufnahme von dir!
lg aus köln
[gone] User_5999
8 years ago
Sinnlich und sympathisch - eine bezaubernde Kombination... Du hast eine bezaubernde Ausstrahlung... Kompliment, Michael
wirkt sehr verführerisch
ich hatte ja alle Deine Bilder schon kommentiert oder mit Daumen hoch versehen.
Ich finde deine wunderbare Ausstrahlung so bezaubernd, dass ich gerne mit Dir zusammenarbeiten würde.. obwohl die Distanz etwas dagegen spricht.
Heute bin ich aber zufällig bei Dir durchgefahren :-)
LG Andreas
9 years ago
wow...die Frau auf dem Foto strahlt wie auf all deinen Bildern eine so unbändige Lebensfreude aus das es schon unheimlich ist.....toll. Ich bin begeistert.
9 years ago
Wundervoll raffiniert, dieser Blick... Großartig.
LG Hans-Peter
9 years ago
das ist aber süß !!!

lg heinz
9 years ago
Was für ein verheißungsvoller Blick. ......
absolut klasse eingefangen. .....

LG
Peter
#30 You will no longer see this post.
[gone] User_279211
9 years ago
Das Idealbild einer Holländerin war in meiner Kindheit "Frau Antje" (ich glaube, ich kannte sie aus dem Werbefernsehen). Jetzt habe ich ein neues Idealbild, und lustig bist Du auch noch...
[gone] csc.photosign
9 years ago
du bist ein Sonnenschein!!
lg
Chris
9 years ago
Welch ein sympathisches Lächeln.
Tolle Aufnahme aus starker Perspektive aufgenommen.

LG Günter

Photo details


  • 4,833Views
  • 56Comments