Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du bist eine hübsche Lady.

LG Dieter
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Eine klasse Inszenierung im Pinup-Stil, gefällt mir sehr. Und wieder: Hammer Ausdruck und geniale Mimik, das kommt alles so leicht und überzeugend bei dir. Mit dir als Model würde ich mich trauen, eine Werbekampagne zu starten, in der wir den Eskimos Kühlschränke anbieten. :)))
LG Charly
9 years ago
Lustiges Bild gefällt mir sehr gut.

Gruß Frank
9 years ago
Was heisst hier "mmmm lecker!"? Will auch haben!!!

Geniale Inszenierung im Pinup-Stil mit einem super Ausdruck, liebe Conny.

viele liebe Grüße und euch
ein sonniges Wochenende
mike
Top Supi Schön ....
9 years ago
Sehr schön gemacht...lg Ricci
9 years ago
Eine fantastische Darbietung des süßen Leckerbissen, auch wenn sie in der Verpackung sind, kommt diese Szene wunderbar rüber. Klasse Arbeit!
Liebe Grüße, Ralf
9 years ago
wunderbare Inszenierung!! fantastische Bea! tolles Teamwork! glG, Claudia
#3 You will no longer see this post.
9 years ago
Conny, das ist ganz bezaubernd geworden!

Dein schmunzelnder Ausdruck, die zur Kekspackung passende Schürze, das Licht,
die gekonnte Bildbearbeitung gefallen mir sehr:
Ich will Kekse! ;-))

LG TISIJA
9 years ago
Total süße Idee. .toll umgesetzt

Photo details


  • 946Views
  • 11Comments