Das Bild wurde nicht in einer Glückssekunde aufgenommen: Ich kann diese und weitere sportliche "Moves" über ein paar Sekunden halten. Dieses Bild zeigt nur einen Bruchteil meiner sportlichen Fähigkeiten, welche meine Hobbys wiederspiegeln.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das mit der "Glückssekunde" kann ich bestätigen, der Junge hat eine Power, da wurde sogar meine Kam neidisch :-D
Respekt für diese Körperbehrrschung und natürlich Deine disziplinierte Art, mein lieber Marcel.
Mach weiter so und bleib wie Du bist !! ;-)

Fetten Gruß: Helmut
9 years ago
Hallo Marcel,
Du, deine Fotos mit den ergänzenden Beschreibungen, wie auch der SC-Text sind perfekt gestyled. Offenbar bist Du nicht nur in der Schule "gut".
Viel Erfolg und Spaß wünscht!
Respekt! Da ist sportlich wahrlich keine Übertreibung.
cool gemacht....

cheeerio, Ina
[gone] User_352782
9 years ago
unglaublich schön..
Bravo!!
Respekt für die gute Körperbeherrschung.
Gruß Christoph
9 years ago
Starke Darbeitung !
gruss,visionsandpictures

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,024Views
  • 7Comments