meehr+katzi by _Odesseas_ From the gallery Femdom
meehr+katzi

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Interessante Inszenierung, die Frau im HG sieht der Merkl
( BK D ) ähnlich. hast tolle Bilder auf deiner SK

Lg

Melanie
27.02.2009
Ein sehr schönes Bild! Das Model kommt mir bekannt vor, glaube ich hab sie in der SZ schon einmal gesehen.
Mir gefällt die Ruhe und das Zimmer eines kleinen Mädchens in Verbindung mit der Erotik und SM.

Julia
30.12.2008
Die beiden schrägen Vögel und Katzis Wohnung passen wirklich gut zu deinen Bildvorstellungen.
das is doch mal ein schönes bild :)
eine gute idee genial umgesetzt!
lg
ein bisschen skuriel.. das gefällt mir.. ;)
mit Inszenierungen hast du es ja.. echt eigenwillig.. aber gut gemacht... da schaut man schon mal genauer hin..

lg ina
[gone] Lolla Lux - Tschüss MK!
03.07.2008
Geiles Bild! Diese Serie ist toll geworden!
22.06.2008
*grins* Deine Bildideen sind allesamt kreativ - Kompliment! Die Models hier haben aber auch eine absolut klasse Mimik, ganz genial!
Das ist genial!! Die Location allein ist schon der Hammer und dann noch die Models, echt toll, Stern dafür
18.06.2008
Das ist mein Favorit aus den genialen Serie - klasse Models, steile Outfits, geniale Location, tolle Inszenierung! ;-)

+++

Greetz,
DevilsGrrrl
[gone] SandraB *Fotografin*
14.05.2008
ist das geil! Super Inszenierung!!!
lg SandraB
12.04.2008
Super Idee mit sehr viel liebe zum Detail

Lg, Carina
[gone] *Ladystyles*will ab Feb. shooten+ hat braune Haare
20.02.2008
Hat was.... ich mag Bilder die nicht diesem "Ich klick weiter"-Standard entsprechen am meisten!!

Liebe Grüße
[gone] Goldmarietheres
04.02.2008
Ich finds auch geil!
Die Farben, das Motiv, die Glatze, die Größenunterschiede!

LG Marie
super gemachte, schräge serie, top!
lg, markus
[gone] Christine De La Luz
17.01.2008
.......also irgendwie find ich's ja geil ^^

Picture Participants 2

Photo details


  • 2,517Views
  • 16Comments