Hannover - Neues Rathaus

Ich suche Models für die aktuelle Saison. Mehr Infos unter http://jvoto-shootings.strikingly.com/#brunnen-shooting

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Genauso habe ich mir das vorgestellt. Ja da braucht man schon Models, die einigermaßen wissen wie es geht und nach Möglichkeit viel selbst posen können. Ich denke die Ergebnisse können sich ja wohl sehen lassen!
6 years ago
@Rico: Nicht nur erfrischend - auch überraschend für den Fotografen
_Das erste Shooting fiel aus, weil die Brunnen in der Stadt um 21 Uhr ausgeschaltet wurden. Wir hatten gerade die ersten Probeschüsse gemacht, da fielen die Fontänen in sich zusammen.
_Beim zweiten Shooting musste ich feststellen, dass ein Kommunikation mit dem Model kaum möglich ist, da das Wasser so laut rauscht. Jede Pose musste vor dem Brunnen besprochen werden, dann krabbelte das Model hinein. Wenn was nicht passte, wieder raus und neu besprechen.
_Manche Brunnen haben einen schrägen Boden und sind so rutschig, dass sich das Model dort nicht halten und schon gar nicht posen kann.

Ach ja: Selbst bei Lufttemperaturen von 25 Grad und mehr wird das Model schnell frieren. Das Brunnenwasser kommt halt mit 8 bis 10 Grad aus der Leitung.
6 years ago
oh ja - höchst erfrischend! Immerwieder mal geplant, aber kein Model gefunden, was mutig genug war :-)

Photo details


  • 571Views
  • 3Comments