Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Fantastisch
4 years ago
Grandiose Szene
LG Carlitos
5 years ago
Ob am PC oder nicht, spielt keine Rolle!
Das Ergebnis zählt. Und das hier ist einfach unglaublich!
5 years ago
Wenn es nicht am PC zusammen gebaut wurde, dann ist es sehr schön
6 years ago
das Model geht ein klein wenig unter bei der imposanten Kulisse - aber sehr schön gemacht !!!
Gruss,Mirko
6 years ago
Super Ambiente, find ich top! :)
6 years ago
total genial...
in jeder Hinsicht ein Kunstwerk !
lG Flori
[gone] User_534076
6 years ago
Traumhaft schön! Tolle Garderobe! Tolles Model! Wahnsinnig schöne Location!
[gone] User_422904
6 years ago
Sensationelle Inszenierung!
Märchenhaft und bezaubernd
7 years ago
Gigantisch - eine atemberaubend schöne Aufnahme !

Nic
[gone] User_458381
8 years ago
Fantastisch - aber es fehlt die Reflexion des Models im Wasser 8-0
[gone] Lucrezia-Fantasia
9 years ago
..königlich !
..wundervolle Arbeit von euch !

Lg
Kat:)
9 years ago
Super starke Inszenierung.
Hier stimmt alles.
L.G.
Kira :-)
Ein echtes Kunstwerk!
9 years ago
Hammer Bild !
Lg Siggi
9 years ago
Mega stark!
LG Mary
Hammer....wie eine Märchengeschichte...so würd ichs mir auch wünschen!!! Schade, dass du so weit weg wohnst... LG
9 years ago
Ein Traum ;-) LG Anja
[gone] Phil Stev Photography
9 years ago
Tolle Inszenierung!!!
LG Phil
[gone] Monique LUX
9 years ago
Märchenhaft schön
9 years ago
wow, atemberaubend!
9 years ago
Einfach nur schön! Lg
[gone] Merida
9 years ago
Da kann man nicht mehr viel dazu sagen als WOW ... traumhaft!!!
[gone] TIME/TO/GO
9 years ago
Beeindruckende Kulisse, alles wirkt absolut stimmig, sehr schön bearbeitet, ein tolles Bild!!!
[gone] Wölfchen | Expandera Fotografie
9 years ago
boa wie geil :O das ist ja wirklich der hammer! Ich bin gefesselt!
erst einmal DANKE, für die viele tolle Feedback! Freu mich natürlich sehr, wenn diese Bilder auch gesehen werden. Nackte Haut gibt es ja hier genug! ;)
Zum Bild selbst: Nein, das Model wurde nicht reinmontiert. Sie stand an diesem Weier - auf dem Steg - un dieser Weier ist ganz in meiner Nähe. Ein paar kleine Montagen gibt es, die ich jetzt dem Bild zuliebe mal nicht verrate. :))
9 years ago
Jetzt muß ich doch mal schreiben, daß Bild geht mir sonst nicht aus dem Kopf! Ich habe lange darüber nachgedacht was mich hier stört, irgendwas war nicht so wie man es erwartet und jetzt hab ich's... Wieso spiegelt sich das Model nicht im Wasser? Montage? Oder doch eine zufällig un- günstige Perspektive? Vielleicht magst Du ja was dazu sagen,
VG von linsenfett :)
9 years ago
Schönes Bild! super Beareitung! Gefällt mir! Mfg Sabrina
[gone] rast
9 years ago
Das Bild ist vollkommen unterbewertet, Wunderschön.
Einfach perfekt. Respekt an alle Beteiligten für diese tolle Leistung!
Viele Grüße
rast

Photo details


  • 5,516Views
  • 32Comments