Werbung für Olympus Kameras - Olympus Playground 2014

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Die Fotos sind durch die Bank großartig. Ganz toll anzusehen, ich bin wirklich begeistert.
Ganz lieben Gruß Sascha
[gone] User_433353
8 years ago
Wow, jetzt aber! Das ist der absolute Wahnsinn. Das ist saugut gemacht. Ich bin sowas von begeistert. Sehr unique. Größter Respekt.
[gone] SilentVigour by Kathy Noir
9 years ago
ein wundervolles konzept bzw. ein fragil und klar umgesetztes composing human vs. machinery
lg
cat
[gone] auf Wiedersehen
9 years ago
Irre - was für eine Wirkung!

LG Johanna
9 years ago
Ganz großes Kino wie immer bei Euch;-))gefällt mir sehr!!!
9 years ago
Sehr spannend gemacht mit der Überblendung,
der ausdrucksstarken Visa, dem direkten Blick, dem Licht.

LG. TISIJA
9 years ago
Sehr schön ausdrucksvoll. Feine Kontraste.
Ein wirklich sehr stimmiges Bild.
Gefällt mir sehr gut !

lg
Wolfgang
[gone] User_164041
9 years ago
Sehr kreativ, erfrischend anders und ganz hervorragend umgesetzt. Tolle Arbeit von euch.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
9 years ago
Klasse Arbeit
LG RickB
[gone] User_319
9 years ago
interessante Arbeit,
super dieser Ausdruck,
gefällt mir

lg uta
9 years ago
woooow!!! fantastisch!! absolut großartig gemacht von euch! glG, Claudia