Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich mag diesen Kontrast zwischen weiss und schwarz, den die immobilität der stehenden frau unterstützt
9 years ago
Wunderschöne sinnliche Aufnahme in SW. Klasse!
LG Thorsten
9 years ago
Sehr cool mit dem Spiel der hellen und dunklen Flächen.
Starker Auftritt... das sieht klasse aus... wie deine gesamt SC... sehr beeindruckend finde ich... :))

lg Dieter
9 years ago
eins meiner lieblingsbilder auf deiner sedcard! in monochrom finde ich fotos grundsätzlich viel spannender, wie dieses hier. die feinen grauwerte und kleinen details, dazu deine schöne pose und deine sehenswerten beine. ein klasse anblick durch den transparenten stoff, weil auch hier viele grauwerte hervorgehoben werden. deine ausstrahlung gefällt mir sehr hier.

wundervolle arbeit von euch!

lg
stefan
9 years ago
Sehr schick und stimmungsvoll, Kompliment!
Klasse !
Congrats!


Viele Grüsse

Thomas
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,301Views
  • 8Comments