Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das beste Bild der SC, iher stimmt Posing, Gesichtsausdruck, Styling, Licht und Bearbeitung-wirklich toll!
8 years ago
Klasse Portrait
[gone] fineArt Picture (kommentiert zurück)
8 years ago
Sehr schönes Portrait
Sehr schöne Aufnahme ....
9 years ago
Feines Licht, super Bildschnitt.
LG
Oskar
9 years ago
Eine wirklich sehr schöne Arbeit !
Ich würde das Knie lassen wie es ist, es liegt genau wie das linke Auge des Models im goldenen Schnitt.
Viele Grüße, Christian
9 years ago
Prima, so voller Charme! Das Knie ist mir persönlich allerdings etwas zu dominant. Probiere mal, das Bidl als Quadtat zu schneiden (unten was weg). Finde, dann gewinnt es noch deutlich, Markus!
Viele Grüße und schönen Feiertag!
Peter

Photo details


  • 639Views
  • 7Comments