Vielen Dank an Nina Schnitzenbaumer
H&M: selbst

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
#22 You will no longer see this post.
7 years ago
...ein tolles Bild und ein wunderschönes Model!
LG H.
[gone] User_326739
8 years ago
Wahrscheinlich eines der Top 10 Models hier in der MK. Da braucht man nichts zum Aussehen hinzu zu fügen.
Allergeilste Arbeit auch mal wieder von Nina aber auch bei Ihr gibt es nie was zu beanstanden.
Finde das Zusammenspiel von Inszenierung, Lichtsetzung, Posing und Bildschnitt genial abgestimmt...Sehr sehr tolles Foto......!

https://www.facebook.com/pages/TeaJay-Photography/151478631600334
9 years ago
bildhübsch!
Tolle Arbeit von euch beiden!

LG
Sascha
Vielen Dank euch!
9 years ago
Ein wunderschönes und sehr sinnliches Bild. Eine ganz tolle Arbeit.
LG
Mike
eines der schönsten Mädchen der MK... wieder mal in wunderbarem Licht... fantastisch!
Wahnsinn, der Style von NinaSchnitzenbaumer ist echt unverkennbar... ein traumhaft schönes Foto!!! gefällt mir :)
Toller gefühlvoller Ausdruck!

Viele Grüsse aus Hannover,
Thorsten
[gone] User_422904
9 years ago
Ein Traum!...Damit ist alles gesagt! Fantastisch!
super............macht richtig gute Laune dein Bild……Glückwunsch dazu.;) LG von Semipro
9 years ago
Edel..... ganz wunderbare Aufnahme !!
LG
Rainer
Sehr schönes Porträt!
9 years ago
sehr sinnliches Bodyposing mit tollem Look. LG PICOVIA
Eine traumhafte Bildstimmung
9 years ago
Wunderschöne, feinfühlige Szene am Fenster!

Liebe Grüße, Günter
9 years ago
Voller Sehnsucht, Dein Blick nach draußen. Hätte mir unten den Schnitt nicht so knapp gewünscht, aber sonst schauts gut aus!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
wow .. das ist toll .. romantisch gefühlvoll sanft verträumt .. super - schön !

LG

Heiko
9 years ago
Sehr Elegant.
Feine Aufnahme.
Lg Joe
9 years ago
Wunderschön. Sieht ganz bezaubern aus. Super Ausdruck. Gefällt mir sehr gut.
LG
Mirjam
9 years ago
Wunderschönes sanftes Bild. Glückwunsch.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,167Views
  • 22Comments