Vielen Dank Udo für Deine Fantasie, Ideen und fürs tolle Requisit :)

Comments 50

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
offenbar noch voll betriebsfähig klasse
4 years ago
Sehr schöner Mix.
Find ich super!

LG
Roman
8 years ago
...wie cool...das klapprige alte Fahrrad und die sexy Fashionqueen auf Heels....super gemacht...und ebenso witzig in Szene gesetzt...TOP...GLG Frank
8 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr.
LG Manfred
[gone] Trid Estet
8 years ago
Da fällt mir ein - "the beauty and the beast" :) Immer wieder ein Genuss, Deine elegante Erscheinung anzuschauen!
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
Du hast aber auch wahnsinns Beine! Meine Güte, da kann man nur begeistert sein
8 years ago
Klasse natürliches Bild. Und traumhaft endlose Beine :)
[gone] Pitt Heinzinger
8 years ago
Tolle Szene, tolles Model!
Dich könnte man auch vor einer Schrankwand in Eiche-rustikal fotografieren, das können einfach nur gute Ergebnisse werden bei so einem Model :-)

LG Christoph
8 years ago
Sehr cool mit den beiden Accessoires !

LG
Der Style ist ja nur Hammer.
Du schaust wirklich bezaubernd aus mit deinen wunderschönen Beinen.
Perfekt ins Bild gesetzt.

vlg wolfgang
9 years ago
Gazellenhafte Beine- ganz tolle Bewegung und Ausstrahlung! Du hast was!
9 years ago
Ein geniales Bild! Mir hätte es in s/w evt. besser gefallen - aber das ist Geschmacksache! Trotzdem mag ich das Bild sehr!

LG Ralf
Du hast viele bilder dass gefahllt mir, aber diese ist meine lieblingsbild. Schone arbeit euch!
9 years ago
Sehr schön. Ein "hingucker". Tolle Bildidee. Tolles Model mit tollem Outfit. Gefällt mir. LG Loredana
9 years ago
Du bist sehr anmutig und vom Fotografen sehr gekonnt in Szene gesetzt worden :-)
lG Rudi
9 years ago
Die alte Liebe rostet nie....
Wunderschöne Outdooraufnahme, hübsches Modl, tolle Figur, schöne Beine, top Outfit, gefällt mir..
lg. Johann
Schöne Szene.
bezauberndes Model mit Top-Figur brillant in Szene gesetzt!


Viele Grüße.

Thomas
9 years ago
Sehr cooles Bild.
Witzig ,Authentisch und mit sehr viel Charm.

Lg
Oliver
9 years ago
outfit, pose, anblick: herrlich
9 years ago
Hi,
tolle Idee, super umgesetzt.
LG
9 years ago
Beim Thema; Bikes & Girls... ist das hier ganz weit vorn.
Wunderschön... hier passt einfach alles ! Lg Jürgen
9 years ago
Gefällt mir sehr gut. Super Figur, tolle Beine.
LG Mirjam
9 years ago
Das absolut richtige Outfit!!! Ich liebe solche Kontraste!

LG Boris
[gone] Ernst Eugen
9 years ago
Deine langen Beine sind echt der Hammer. Das Fahrrad ist zu beneiden von solch einem hübschen Model an der Hand geführt zu werden.

lg Ernst
9 years ago
Das Bild ist topp...lg Ricci
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Deine Beine sind der Hammer! ;) Eine fantastiche Inszenierung, bei der Udo wieder all seine Fantasie aufgeboten hat. Schade, dass du keine "8" oder "9" vor deiner PLZ hast. Du bist verdammt hübsch ... und verdammt weit weg von mir. ;)
LG Charly
[gone] Sandra Amousey Adwoa Acheampong
9 years ago
..echt verflixt Schön ...
9 years ago
Eine tolle Bildidee, sieht klasse aus. Auch hier kommt wieder Deine super Figur toll zur Geltung
9 years ago
Sehr, sehr schön!

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,687Views
  • 50Comments