Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_334513
7 years ago
Was für ein wundervolles Portrait! Tolle Augen!
Traumhaftes Portrait. Sehr stark!
[gone] Chic Cherry
9 years ago
Würde echt auch gerne mal mit dir shooten ;-)
Wenn du mal in Leipzig bist sag Bescheid ;-)
Wunderschöne Bilder auf deiner SC!
LG Doris
9 years ago
Was für ein Blick ?! Einfach faszinierend !!!
VG Uwe
9 years ago
REHAUGEN :) tolles Bild
Wow... Ausstrahlung und Natürlichkeit in wundersamer Weise vereint... das sieht einfach zauberhaft aus... auch von den Farben ... bin begeistert....!!!!

LG Dieter
9 years ago
ja, toll gemacht von beiden...lg, kai...sommersprossen sind immer wieder toll;-))
Hey! Respekt! Das ist ein unglaublich gutes Foto! Perfektes Gesicht! Greetz Jeremy
9 years ago
Das ist eines der besten Portraits, die ich je gesehen hab. Alles stimmig,super Ausstrahlung. Wenn Du mal Interesse an einem TfP hast - ich bin gleich in der Nachbarschaft.
[gone] User_312977
9 years ago
wundervolles Portrait

lg torsten
9 years ago
Klasse Gesicht, richtig gut...........................................................:)
Wunderwunderschön bist du!

lg, Tobi
Gott ist das schön.... ich bin absolut begeistert!
hübsches Gesicht
süße Sommersprossen
klasse dies großen Knopfaugen
Gruß Jürgen
9 years ago
Tolles Gesicht mit Wiedererkennungswert !

Gruß.
[gone] Martin Budach
9 years ago
+. für die Sommersprossen. :)
ein klasse Portrait.

lg Markus
[gone] Dunkelgrau I Fotografie
9 years ago
toller blick und tolle ausstrahlung! man darf gespannt auf mehr sein von dir!
lg carsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,426Views
  • 19Comments