erstes Ergebnis vom Falkenshooting mit Carina Bianca :-)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wow das bild ist richtig gut.
Es wirkt so frei, naturtreu und gelassen, Klasse arbeit.
9 years ago
Die frei schwebenden Pigmente verleihen dem Bild einen Zauber und zugleich eine wundervolle Leichtigkeit. Wie schön wird das auch durch das Licht, die Lichtkanten und die Tönung unterstrichen. Selbst bin ich ja ein Fan dieser speziellen Sicht - oder bessergesagt - Durchsicht von im Vordergrund befindlichen Pflanzen und der Blick auf das Thema das - wie hier - einmal ganz neu dargestellt wird. Es ist harmonisch und nicht - leider wie so oft - effektheischend auf den Falken gerichtet. Diese Zweisamkeit gefällt mir außerordentlich gut und auch der stereotype Blick zu mir nimmt mich in das Geschehen mit hinein. Wohlwollend versteht sich!
Wenn schon #1 da steht, freu ich mich schon sehr auf #.... :-)
LG
Valentin
9 years ago
Beeindruckend schön! : )