Danke Torsten ,ein Genuss:-)

Comments 81

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Großartig!
Klasse Perspektive!
Hammerwirkung!
LG florian
Immer wieder schön vorbeizuschauen. Wunderschöne Aufnahme.
haaaaaa ... Frech Heisssss Schön !
5 years ago
Feine Perspektive, enger Bildschnitt, schöner Bildstil.
Sehr sinnlich.
Top gemacht.
LG
Klaus
5 years ago
ja Hans da gebe ich Dir Recht ..der Fotograf hätte
garnicht erst drauf halten sollen ..Lach ..
Nun ist es da ..danke Dir :-)
Der Stern ist furchtbar und wird diesem an sich wunderbarem Bild nicht gerecht.
Wenn man deinen Nippel schon nicht sehen soll, dann verdeckt fotgrafieren oder retuschieren.

Hans
5 years ago
Simply beautiful . . . a wonderful photo.
Perfect in sensual monochrome.
Nice work.
LG Stephan
[gone] User_30919
6 years ago
Sehr schöner Bildschnitt. Toll ! LG Dirk
7 years ago
wunderbar
lg Heinz
7 years ago
Klasse Aufnahme, toller Ausdruck und ganz feine dezente Erotik.
Mag ich sehr.

LG jens
[gone] User_417069
7 years ago
Ohne das Sternchen perfekt!
7 years ago
absolut edel und verspielt zugleich.
und das shirt zeigt mehr, als es verdeckt.
8 years ago
wie sexy!
lgf
8 years ago
Dem kann ich nur zustimmen! Sehr hübsch und sexy!
[gone] User_417069
8 years ago
Sehr hübsch und sexy!
8 years ago
Wundervoller Anblick. Sehr schöne Aufnahme!

LG Thomas
8 years ago
Ein schöner, toller Bildausschnitt
gefällt mir gut
Dein Maler
8 years ago
Sehr schön und sehr sexy...... find ich absolut klasse !! :-)
LG
Rainer
klasse aufnahme, ich hätte sie auch ohne sternchen völlig okay gefunden :D

freche grüße von der nordsee,
thomas
Prima Perspektive.
Lg Markus
8 years ago
Der Stern des Südens...lg Ricci
8 years ago
ist ja nur rausgerutscht ....
9 years ago
Da muss ich mich Lofote anschließen .... Der erste Blick auf das Bild entlockte mir ein echtes WOW, als ich dann den mißratenen, deplazierten, unnötigen, bildverunstaltenden, dummen Stern gesehen habe, wars aus mit dem WOW .... einfach nur schade :-(
9 years ago
Lafote.....danke für die worte...
Ja eigentlich hätte es der fotograf wissen müssen ...schade.....aber mehr zeigen wollte ich nicht...
Ich mag das bild total u.bin den kompromiss eingegangen ...
Danke an alle :-)
9 years ago
Leider ruiniert der Stern hier wirklich das Bild vollkommen, es wäre absolut perfekt und so ist es leider eigentlich fast nicht mehr ansehbar. Es geht da nicht darum, dass "mann" nun hier die Brustwarze sehen möchte, sondern das es einfach ein Fleck auf dem klasse Bild ist. Natürlich wäre es am besten gewesen, wenn man beim Shooting verhindert hätte, dass man die Brustwarze sieht, im nachhinein ist das natürlich nicht mehr zu ändern. Aber hier finde, dass ein Bildschnitt direkt über der Brustwarze - vielleicht sogar wirklich quadratisch es zuschneiden, das Bild nicht zerstört hätte sondenr einen ganz anderen sehr genialen Look gegeben hätte. :)
9 years ago
tolle perspektive.
cooles outfit!
das steht dir echt.
lieber gruss
pat
#55 You will no longer see this post.
9 years ago
Wunderbare sinnliche Aufnahme in SW, schöner Ausschnitt.
LG Thorsten
9 years ago
Perfekter Bildausschnitt
super gemacht
Dein Maler
9 years ago
man sieht nichts...
doch die atmo ist einfach klasse...