Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufnahme!
Gefällt mir sehr gut lg
#13 You will no longer see this post.
3 years ago
Also farblich TOP, Model sehr sehr genial, Bike klar auch hammer. Aber im Gegensatz zu den anderen - die Pose geht gar nicht xD Was machen beide Beine links (beim Betrachten rechts) vom Bike??? Ich dachte vom Oberkörper her "Die sitzt auf dem Motorrad" und dann seh ich weiter unten dieses Knie und dachte mir "Hä wurde da ne Person rausgeschnitten?" Bis ich sah, dass das ihrs ist. Sehr verwirrende Pose. Als Motorradfahrerin für mich nicht schlüssig, sorry. Hätte sie einfach drauf gesessen und alles andere genau so, wäre es ein MEGA BIld, denn das Standbein wirkt perfekt.....nur das andere muss einfach auf die andere Seite ^^
Frauen und Bikes:
Immer wieder gern genommen und hier klasse umgesetzt.
5 years ago
starkes Bild mit toller Frau
sehr schön gemacht in der Pose und der Idee
die Farben sind auch Hammermässig cool oder gut!
ein Bild das für mich ein hohes Niveau an Kunst hat
Bravo an Model und Dich
Piero Molinari
8 years ago
Ganz großartig gemacht !
9 years ago
Die Perspektive und beide Modelle sind grandios.
Tolle Bea!
VG - Wolfgang
9 years ago
Starkes Bild! Cool gemacht!
LG Susan
9 years ago
sieht gut aus!
LG Ferdi
9 years ago
Hi,
der COOLE Sommer

super starke Aufnahme
9 years ago
WOW, ist das klasse !!!!!
super auch die Lichtverhältnisse und Perspektive

lg Ingrid
9 years ago
Sehr cooles Biker-Girl-Bild.
Sexy-rockig-lässig das Outfit, spannend die Pose.
Exzellent die Perspektive, das Licht, die gekonnte Bildbearbeitung.

LG. TISIJA
9 years ago
Eine super bikegirlaufnahme
Bildschnitt und tonung.....top
Gefällt mir ausgezeichnet!!!

LG Josie
9 years ago
Das rockt absolut!!! LG, Andreas

Photo details


  • 1,248Views
  • 14Comments