Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hey, tolle Fotos. Ich würde gerne was zusammen mit dir machen, meld dich doch mal wenn ud interesse auf ein gemeinsames shooting hast.
[gone] Michael Magin
9 years ago
Sympathisches Lachen, insgesamt tolle Erscheinung :)
Und die Mülltonnen sind mir pers. wurscht, ich denke mal dass das Bild nicht gemacht wurde um einem künstlerischen Anspruch zu genügen sondern um eine andere Seite des Models zu zeigen...
[gone] Grenzland-Foto
9 years ago
Naja, das lächeln ist schon klasse. Aber die Lokation mit Mülltonnen im Hintergrund auf den Balkon versauen leider das ganz Bild. Schade.
Kann man besser machen. Einfach mal melden.
Gruß Klaus
9 years ago
sehr fotogen und frisch

Photo details


  • 1,781Views
  • 4Comments