Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Erstklassige SW Arbeit!
#36 You will no longer see this post.
5 years ago
Pure beauty.
Perfect photo.
Nice work.
LG Stephan
[gone] User_539093
6 years ago
uii das ist hier auch vertreten :) ♥ auch wenn es schon wieder echt lange her ist, ich liebe das Bild immer noch und erinner mich noch gut an unser Shooting :)
7 years ago
Ein sehr schönes s/w Portrait. LG Christian
#32 You will no longer see this post.
[gone] User_353436
7 years ago
Tolle Arbeit!
LG Hanna
7 years ago
toll !!! Gefällt mir !
[gone] AK62
7 years ago
Ganz entzückend!
7 years ago
Ein guter Blickwinkel und ein toller Ausdruck
des hübschen Models.
Gruß Peter
7 years ago
...schönes Bild eines zauberhaften Models...GLG Frank
7 years ago
Toller stolzer Blick und Klasse aus dieser perspktive. Man kann sagen, dass die tiefe Perspektive unterhalb der Augenlinie nicht geht. Du zeigst es, dass es sehr wohl geht und des gut aussieht. Klasse auch die SW Tonung.
LG
Sehr hüsbsch!
LG
Echt Locker Lässig Schön .............
Absolut bildhübsch.
Super S/W-Aufnahme mit einem großartigen Bokeh.

LG Ingo
8 years ago
ein super hübsches Bild! wirklich klasse :)
9 years ago
Das ist wirklich eine super schöne Aufnahme!
LG
Sven
Klasse S/W Foto!
Super Arbeit!

Gruß
Freddy
[gone] Ped Su
9 years ago
Rundherum eine gelungen Aufnahme . Die Ausstrahlung und der Bildschnitt sind klasse! LG Peter
#18 You will no longer see this post.
9 years ago
Find ich gut in s/w und auch die Stimmung gefällt mir hier sehr! MfG sabrina
9 years ago
sehr schöne sw-aufnahme. toll mit dem blick in die ferne und mit der tiefen perspektive.
lg
björn
Ein grandioser Anblick Deines hübschen Models.
Die SW- Umsetzung intensiviert diesen Aspekt.
LG,
Stefan
[gone] -TV-
9 years ago
Mag ich sehr.
Grüße von Thorsten
9 years ago
Sehr entspannt, tollen Blick hat Sie.....gut gefangen :)
9 years ago
Wunderschön, ausdrucksstark und erstklassig porträtiert. LG Norbert
wow, eine sehr schöne Frau, die du toll abgelichtet hast. ich mag diesen leicht verträumten Blick.
[gone] User_296850
9 years ago
Ein sehr dezentes Lächeln, fotografisch perfekt festgehalten. Gefällt mir gut. LG Reinhard
9 years ago
Hat richtig was Visonäres, ihr Fernblick und auch tolle selektive Schärfe!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_415681
9 years ago
Wirkt sehr natürlich, tolles Bild!