Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
wunderschönes Model
4 years ago
das ist und bleibt mein absolutes Lieblingsbild auf deiner Seite.....es ist die feine Sinnlichkeit.....der empfindsame Blick.....ein Bild das anzieht.

lg Manfred
5 years ago
Sehr schönes Bild
LG
6 years ago
Super Portrait von Dir.
Lieben Gruß Gerd
6 years ago
Schön in Vollendung
7 years ago
gefällt mir ausgezeichnet
Was ein wunderbarer Augenblick....
LG Gerd
8 years ago
wunderschön und sehr sinnlich....diese leichte Durchscheinen verstärkt die Sinnlichkeit enorm. ...was für eine schöne Frau.

lg Manfred
8 years ago
Die Haarfarbe steht dir auch ausgezeichnet. Ein tolles Bild!

LG
k|d
#14 You will no longer see this post.
8 years ago
Feine, sanfte Erotik, wunderschön inszeniert. Dazu dein Blick...
LG Hans-Peter
Wow, toller Blick.
Sehr hübsch.
[gone] User_441700
8 years ago
Man(n) ist versucht süss und unschuldig zu sagen. Top Aufnahme
lg
Ferro
8 years ago
da kann ich mich manfred nur anschließen:
grandios
9 years ago
das mag ich sehr....da ist so eine Stille....so ein sanfter Blick und doch prägnant....eine wunderschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] Moe_T
9 years ago
ein sehr zartes & feines Portrait
9 years ago
gefällt mir :)

anTon
9 years ago
klasse arbeit, tolle stimmung
9 years ago
Extra stark!

LG P.
Schlicht und wundervoll
9 years ago
Traumhaft schöne Aufnahme von dir... bin begeistert!

LG
Thomas
[gone] CaineRLP
9 years ago
Wow, ganz große Klasse... Mein absoluter Favorit auf deiner SC... Mir gefällt dieser Blick, lässt vel Raum für verschiedenste Interpretationen ;) Für mich ist dieses Bild erotischer/sinnlicher als 90% aller Aktfotos hier in der Moe-Kartei!!


LG Marco
9 years ago
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

LG
Peter

Picture Participants 1

Photo details


  • 14,822Views
  • 23Comments