Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ooh, war da der Bahnhof für Euch gesperrt?
LG, Dieter
........ sehr stark!

Thomas
7 years ago
...du weißt ja...dies ist ein gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr....;-)...da nimmt der Zugführer noch die falsche Weiche....:-)...GLG Frank
7 years ago
Klasse Outdoor, coole Location, sexy Outfit..
lg. Johann
8 years ago
Für mich eines der interessantesten NIP Fotos, das ich bisher hier gesehen habe.
Einzig die Wahl der Accessoires stört mich etwas.
Aber das ist im Endeffekt alles Geschmacksache.
[gone] -TV-
8 years ago
Starkes NIP oder besser DIP (Dessous in Public)

Grüße von Thorsten
8 years ago
ist natürlich hammergeil geworden! Respekt für euren Einsatz! Da muss dann auch alles passen, man hat nur ein paar Sekunden für diesen Moment!
8 years ago
Klasse! Ausgezeichnete Arbeit!
Schon bei Catsweet bewundert: Das ist genial. 43 Likes sind viel zu wenig. Hätte mindestens 430 verdient!
Lg Markus
9 years ago
Genial gut.
Was für eine Loccation.
Gruß
Jürgen
9 years ago
Was für eine gigantische Aufnahme. Ich bin begeistert.
LG Saskia
#10 You will no longer see this post.
9 years ago
Knips und schnell wieder weg , sonst gibt es eine Menge Ärger .
Hat sich aber gelohnt !
LG , Rainer
[gone] CC PHOTOGRAPHY
9 years ago
Woww sehr gelungen und sehr mutig!

Lg Calvin
9 years ago
Excellent work...nice shot, model and location
9 years ago
Mensch wie bekommt
man den so etwas hin.
Lg
Uwe
9 years ago
Eine starke Arbeit......gefällt mir sehr gut.
Grüße Hatti
9 years ago
Absolut hammermässig gut !!
lG ERich
9 years ago
Wow...da nenne ich mal ein geiles Foto! Super klasse, Mike! Ich bin total begeistert...Model ist auch hot!
9 years ago
Nö, wir waren schneller... ;-)
Das nenne ich mal mutig.
Hat sich die Bahnpolizei nicht eingemischt ?
lg
Raffael