Es war nicht so schlimm. Es waren zwei romantische Holzbrücken, die beeindruckende Fotomotive boten.
Eigene Bea

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das Lächeln der Schönen ist sehr sympatisch und von Dir ganz wunderbar eingefangen.

LG Peter
[gone] A M A R I
9 years ago
Den Bildtitel hast du hierfür passend gewählt.
Diese natürlich reizvolle Aufnahme begeistert.

LG Kati
9 years ago
Sehr schöne Aufnahme ! :-)
LG
Rainer
9 years ago
Eine sehr schöne Inszenierung! Gefällt mir wie elegant und sinnlich Du das Model rüberbringst :-)
Liebe Grüße,
Martina
9 years ago
richtig schön ... ein tolles pic.

lg dirk
9 years ago
Na ja , sieben Brücken sind es ja nicht gerade , aber diese eine ist doch als Location schon toll . Natürlich auch das Model !
LG , Rainer
9 years ago
klasse outdoor-pic von euch gefällt mir gut!!!
lg rabikatze
wieder ganz toll gemacht..glg conny
9 years ago
Wow. Wunderschoen...
Lg nadine
9 years ago
wunderschön gefällt mir sehr.
LG Dreamgirl007
9 years ago
richtig schön!
LG Ferdi
9 years ago
woooow!!! grandios!! sieht absolut fantastisch aus!! genial gemacht von euch! glG, Claudia
Sehr schöne Aufnahme :-D Gefällt mir
9 years ago
Sehr hübsch gemacht dieses aparte Brücken-Fashionbild.
Fein die Pose der Hübschen, schön das Licht, der Bildaufbau/die Bildtiefe.

LG. TISIJA
9 years ago
Ein schönes Bild und schöne Stimmung.

Picture Participants 1

Photo details


  • 745Views
  • 15Comments