Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_469005
8 years ago
Geniales Foto! Die Harrsträhne gibt dem Bild gewaltig an Ausdruck. Mich stört lediglich der etwas zu hgelle Lichtpunkt im rechten Auge.
#14 You will no longer see this post.
9 years ago
Das leicht wilde Haar kommt zusammen mit deinem guten Ausdruck gut rüber!
Liebe Grüße vom Wilfried
Ausdruckstark in S/W. Mag ich! LG Markus
9 years ago
sehr feines Portrait eines sehr feinen Models
lg Hermann
[gone] User_126881
9 years ago
das ist geil ... das ist richtig gut. ich mags :)
9 years ago
Danke der ehrlichen&schönen Komlimente :)
LG
9 years ago
bleien wir beim Plakat - dein "hier und jetzt" ist hammer:)

lg

ralf
9 years ago
Das klingt jetzt plakativ und polemisch, aber der Blick trifft mitten ins Herz! Du hast eine unglaubliche Eleganz und Ausstrahlung und Deine Sedcard ist ein Fest für die Augen! Ganz, ganz großes Kompliment!
lg! /Christian
9 years ago
die mimik machts hier so besonders.

lg, ebony
9 years ago
danke danke :)
LG an euch
9 years ago
Finde ich wirklich sehr sehr schön! Ich mag den Ausdruck auf dem Bild sehr! Naja, und schön anzuschauen bist Du ja schließlich auch ;-)

LG Alexander
9 years ago
Der Blick ist klasse.
9 years ago
Richtig Toller Gesichts Ausdruck, absolut Authentisch und Genial. Sowas sieht man leider nicht all zu oft!
vg
Patrick
Das mag ich.
Es könnte noch einen Tick schärfer sein, aber Blick und Mimik sind klasse.

Photo details


  • 2,408Views
  • 15Comments