Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_100187
9 years ago
sehr klasse aus dem kreativen viertel
9 years ago
Da sind jetzt aber zwei Bälle im Spiel - das gilt nicht :)
Mal im Ernst: Eine der interessantesten Sedcards, die ich hier in letzter ZEit besucht habe.
LG
Peter
[gone] User_100187
9 years ago
einfach umwerfend, deine ausdruckskraft, congeniale, arbeit
lg kArl
9 years ago
Starkes Bild. ....
absolut klasse gemacht von euch. .... Grüße Hatti
9 years ago
deine bilder sind eine eigene welt. sehr expressiv und wirkungsvoll habt ihr dieses kunstwerk inszeniert. linien, verschiedene grauwerte und symbole vermitteln eine durchdachte geschichte. ich mag sehr gerne monochrome arbeiten und dieses hier ist ein sehenswertes beispiel hierfür. bin schwer begeister, beide daumen hoch für euch.

lg
stefan
[gone] User_327518
9 years ago
ich wusste es ... OnkelBernd, irgendwie war es sofort zu erkennen :D coole Arbeit

LG
Matthew
9 years ago
Sehr cool, in allen Details
9 years ago
Bildgestaltung, Motiv und Bearbeitung sind einfach ein Hochgenuss!

Gruß
9 years ago
sensationell

r
9 years ago
Fantastisch...!!!
LG
Frank
9 years ago
sehr sehr cool, eine echt erfrischende Abwechslung auf der mk!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,705Views
  • 11Comments