Der tollste Shooting Partner der Welt, mein 6 Monate junger Golden Retriever Charlie :)
Es hat ihm und mir riesig Spaß gemacht.
Vielen dank Gregor!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
cooles Bild
Thomas
7 years ago
und wer spielt mit mir ?.....sehr schöne Aufnahme......total natürlich....wundervoller Moment.

lg Manfred
8 years ago
Große Klasse, euer Spiel! :-)
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] PJFF
8 years ago
Was fürs Gemüht. Würde meinem Hund auch gefallen. Super gemacht. Toll dargestellt. Bestens fotografiert. Klasse. Und ie Haarbewegung macht den Schwung aus.
[gone] User_441700
8 years ago
schöne Momentaufnahme, gefällt mir
lg
Ferro
8 years ago
Ein sehr schöner Moment den Ihr hier festgehalten habt. Meine beiden Goldies liebten es auch am Strand zu spielen.
Gruß
Andreas
9 years ago
Zauberhaft!
Tolles Paar!
Liebe Grüße.
9 years ago
Super, ganz klasse Aufnahme...

LG Carsten
9 years ago
Richtig goldig, ganz tolle Aufnahme von euch beiden :)
Liebe Grüße, Anni
[gone] Tanja0506
9 years ago
Sehr schönes ehrliches Foto. Hübscher Hund, er setzt sich super in Pose :-) Lg Tanja

Photo details


  • 1,532Views
  • 10Comments