Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wow . Sehr Starkes Foto!
4 years ago
@Nevolus... Danke stimmt - ist etwas älter... Würde ich heute auch nicht mehr machen....
[gone] User_565676
4 years ago
Schön... aber ein ganz, ganz kleines bisschen zuviel bildbearbeitung.
5 years ago
Einfach zum träumen! :)
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Schönes Portrait von einem sehr hübschen Model!
[gone] Marijore
7 years ago
:-) Das war eins unserer ersten Bilder...
7 years ago
Das könnte ich mir als Fielmann-Werbung vorstellen!
Super auch Dein Einsatz der Offenblende!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] User_6914
7 years ago
ein sehr tolles Portrait einer schönen frau ist das:)
lg anton
7 years ago
Vielen Dank!
7 years ago
Ein perfektes Porträt von dieser Schönheit in feinster Schärfe. Sehr gutes Licht gibt dem Gesicht etwas märchenhaftes. Top!
LG Richard
Sehr fotogen, schöner Blick
8 years ago
Vielen Dank!
8 years ago
Ein wahnsinns Portrait und tolle Ausstrahlung! !!LG Conny
8 years ago
Ganz tolles Portrait im perfektem Licht.
LG Gerhard
8 years ago
Vielen Dank!
8 years ago
Du zeigst wie attraktiv Frauen mit Brillen aussehen können. Wirkungsvolle knapper Bildschnitt und Schärfeverlauf.
LG Günther
8 years ago
feines portrait.

lg hans
8 years ago
TOP Portrait, gefällt mir sehr gut!
LG Jürgen
Ein sehr schönes Portrait Foto !
L.G
SABINE ?
8 years ago
Vielen Dank!
8 years ago
Ein Porträt wie man es sich wünscht. Klasse
[gone] User_243290
9 years ago
...sehr toll abgelichtet.
9 years ago
tolles bild, tolles gesicht
9 years ago
Vielen Dank! Wir geben uns auch gerne viel Mühe und haben auch ab und zu etwas "Glück"... Grüße, Andi
9 years ago
Wirklich wirklich richtig richtig gut gefällt mir dieses Portrait.
Eine Klasse Arbeit von euch beiden. Sowohl von dem Model der eifach perfekte Blick und der Fotograf, dass es so abgelichtet wurde, wie es nun einmal eben ist....und zwar OHNE Spiegelungen oder Dreckkörner auf den Brillengläsern!

Soooo mag ich das!!!!

Denn:
Ich selbst muss gestehen, dass ich auch Brillenträgerin bin und sie zwar absetzen KÖNNTE, aber ich mich dann irgendwie nicht mehr ich selbst bin. Ich liebe Brillen über alles und euer Foto ist der Beweis dafür, dass man das auch ohne Probleme hinbekommen kann!!!!

Ein großes Danke und ein noch viel größerer Lob an euch!
9 years ago
Vielen Dank für sie Kommentare! Das Model war wirklich klasse und ein wenig Bea war auch dabei... LG Andi
9 years ago
ein wunderschönes Gesicht...toll
LG
9 years ago
Gefällt mir außerordentlich gut.
Klasse Arbeit. Grüße Hatti
9 years ago
Fantastisches Portrait ...bildhübsches Model!
[gone] Zoe Hemmingway
9 years ago
ein schön weiches Portrait, gefällt mir sehr gut

Photo details


  • 1,822Views
  • 32Comments