In Zusammenarbeit mit der liebsten aller lieben Micks entstanden!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
ja, hier hat schon jemand erwähnt, dass der schnitt speziell ist. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich es blöd oder genial finde. Aber mit der Kenntnis, dass Du wirklich künstlerische Fotos machst, fällt das Verständnis für diesen Schnitt leichter und ich komme zum Schluss auf "genial". Aber der gesamte Look des Bildes (Farbgebung, Kontraste, Inszenierung) ist ebenfalls ganz oben im Level. Mach bloß so weiter! :D
8 years ago
.... klasse Werk! Bin begeistert - von Idee bis zur Umsetzung! Klasse gemacht....Schnitt, Location, Tönung, Models & Posing= Spitze!! VG Ingo
9 years ago
eben bei mick gesehen....es so ein starkes bild, was absolut fesselnd für mich ist...

glg Puppen-Haft
9 years ago
wow.. das finde ich richtig toll.
9 years ago
Hab es schon beim Model bewundert und bin restlos begeistert von diesem Meisterwerk.
Großartig!!!

LG
Thomas
der schnitt ist speziell. wirklich speziell. aber er macht es aus, krasser effekt. starke arbeit.
[gone] Ophelia.
9 years ago
oh Gott ist das schön.....
[gone] Marla de Curtis
9 years ago
Ich liebe es einfach so sehr. Es hat was, von diesen unglaublich schönen und makaberen Bildern. Ich kann's nicht in Worte fassen.
9 years ago
Das Ensemble wirkt herrlich deplatziert.
9 years ago
Außergewöhnliches Foto. Gefällt mir.
LG Mirjam
Wiee schön, Ihr Zwei.
[gone] harryunte
9 years ago
tolles Bild !
Harry
9 years ago
An sich schlicht, aber sehr wirkungsvoll. ;-)
9 years ago
WOW, das ist ja grandios düster !!!!

GLG
Helmut

Photo details


  • 6,080Views
  • 14Comments