Leukämie oder auch Blutkrebs genannt, macht Mel´s Zwillingstöchter so unterschiedlich, die eine sieht aus wie 7, die andere wie 14, 14 sind sie beide.

Wenn ein solcher Horror stattfindet, dann kann auch ein ein neuer Humor und eine ungewohnte Sichtweise auf das Leben entstehen.

"denn wer im Regen tanzen, lachen und das schöne sehen kann wird auch in schlimmen Zeiten sehen das es immer was gibt das einen ein Lächeln geben kann ... Das kann ein Moment , ein Erfolg oder auch nur ein Lächeln sein... es ist aber ein Moment , ein Erfolg und ein Lächeln das DIR niemand nehmen kann, weil es nicht NUR sondern Dir geschenkt wurde.... und viele sehen diese kleinen Dinge im Leben leider nicht mehr , da sie nur nach großen schauen... Meine Familie und ich genießen vieles und erfreuen uns auch an die kleinen Dinge im Leben, denn nichts ist selbstverständlich und wir sind für jeden schönen Moment im Leben dankbar...."

Pamela hat nach 5 Jahren hoffentlich den Kampf gegen diese Erkrankung gewonnen.

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.