Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Herzlichen Dank liebe Anne,
freut mich sehr, was Du schreibst ... ich empfinde zu Nico eine sehr tiefe Nähe und das ist wohl auch spürbar, bzw. sichtbar.
Danke für Deine lieben LIKES. Ich wünsche Dir ein gutes, bilderreiches, vor allem ein gesundes Neues Jahr ;-)

Lieben Gruß
Jürgen
6 years ago
Grüß dich,
das Model hast du unglaublich schön in Szene gesetzt. Der Blick, die Lichtführung und die nackte Wahrheit spielen hier ganz wunderbar zusammen. Ein wirklich schönes Werk hast du dort entstehen lassen. Kompliment an alle Beteiligten.
LG Anne
Herzlichen Dank liebe Lana.
Es freut mich sehr, dass Dir dieses Bild gefällt.
Ich mag es auch sehr !

Lieben Gruß Jürgen
7 years ago
Ein sehr stimmungsvolles Bild. Es strahlt unheimliche Wärme aus. So schön.

VG Lana
Dankeschön für Dein sehr charmantes Kommentar ;-)
Ich freue mich darüber.

Herzliche Grüße Jürgen
[gone] User_487884
8 years ago
Ein Meisterwerk! Super Werke
Herzlichen Dank ;-) Ihr Lieben ...
Das Licht ist echtes Sonnenlicht, das nachmittags auf mein Bett scheint.
Die passende Stimmung und das perfekte Model ... dann war auch eines meiner Lieblingsbilder PERFEKT ;-) Lieben Gruß Jürgen
9 years ago
das LICHT machts aus..:-)
sehr ästhetische Aufnahme
ganz große Klasse :-)
glg von kati
9 years ago
Das ist mein Lieblingsbild auf deiner Sedcard.
Das Licht unglaublich schön. Gefällt mir sehr gut!
[gone] User_403271
9 years ago
tolle Arbeit !!
gefällt mir !!

LG,Gabi

Photo details


  • 752Views
  • 10Comments