Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Mal eine außergewöhnliche und interessante Pose ... das jetzt aus einem anderen Blickwinkel :-)
9 years ago
Herzlich Willkommen in der MK!
Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß & Erfolg!

LG
Darkwolfberlin
9 years ago
Und wie viele Liegestütze schaffst Du in dieser Haltung?

Na dann willkommen hier und viel Spaß und Erfolg.
Du bist ja ein hübsches Mädchen und durch deine Sportlichkeit sicher für Fotothemen in dieser Richtung interessant.

VG Karsten K.
9 years ago
Also ich mag das Outfit, sehr stimmig. Das Bild zumindest lässt erahnen was alles mit dir möglich ist. Diese Pose wäre zwar auch nicht mein Favorit, da der Kopf ungünstig positioniert ist etc. aber hey.. dafür sind wir doch da oder? Ich denke du zeigst mit den ersten Bildern schon ganz gut was einen erwartet.

@film_3369 Tja und die Bank... wurde sicher vom Kameramann danach abgewischt ;)

Lieben Gruß R.
[gone] film_3369
9 years ago
Ich sitze meistens auf einer Bank; aber gut...

Photo details


  • 864Views
  • 5Comments