04 2014

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Stimmungsvoll. fällt auf - find' ich gut....!

Gruß
[gone] User_417069
9 years ago
Mag ich sehr, tolles Bild.
9 years ago
Großartige Arbeit, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
[gone] Torsten Falk
9 years ago
Lomo-esquer Farbrausch. Gefällt mir sehr :)
9 years ago
Ich find grad dieses "unperfekte" gut.
Diese Kopfhaltung und Mimik findet sich ja des öfteren.
Ich mag dieses nachdenkliche, in sich gekehrte.
Aber das diffus-unscharfe gibt dem gnazen den Charakter einer Momentaufnahme. Eines flüchtigen Augenblicks. Es lässt das Bild weniger gestellt wirken.
Ein flüchtiger Ausdruck, ein Vorrüberhuschen einer Emotion. Wie viel davon nehmen wir war? Wieviel geht ungesehen vorbei?

LG Dirk
9 years ago
sehr hübsch
LG Frank Briem
9 years ago
Huhu Maurice! Danke für dein Feedback! Nach Gesichtspunkten der "klassischen Fotografie" hast du sicherlich recht. Unter diesem Aspekt wäre z.B. auch die - durch verschiedene Weichzeichnertechniken entstandene- doppelte Umrandung des Körpers kritisch zu bewerten. Oder die fast überstrahlenden Bereiche im Gesicht. Oder der unterbrochene Hintergrund.
ABER: 1. Kunst darf alles! Es hätte sogar noch ein bissl körniger sein dürfen ;) Und 2. dieses Foto drückt genau die Stimmung aus die ich an dem Tag hatte: Ein Tag im April, draußen am regnen, plötzliche Sonnenstrahlen, die sich durch die Wolken kämpften, irgendeine Mischung zwischen warm und kalt. Kein Sommer, kein Frühling. Alles wirkte diffus. Und weil dieses Resultat all das widerspiegelt, liebe ich es einfach. :)
sehr schön,aber dein gesicht hätte ich mir ein bischen schärfer gewünscht.ist zuviel weichzeichner drinn

Photo details


  • 657Views
  • 8Comments