Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Maksimilian
7 years ago
Ganz großes Kino. Bin begeistert.
Viele Grüße Maksimilian
7 years ago
so vulnerable..
8 years ago
Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Stark!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Strak.. deine SC spiegelt Geschichten ...
[gone] User_398048
8 years ago
Herausragende, stimmungsgewaltige Arbeiten auf deiner SC. Diese gefällt mir besonders... Großes Kompliment!
9 years ago
Stark..
Ganz liebe Grüße
9 years ago
Hol´ die Ernte ein!
Oder wie, oder was?
Gut isses.
9 years ago
große klasse!!
Starkes Bild,
mir gefällts.
lg
Raffael
9 years ago
Fabulous artistic image!

great lighting and colourtones!

nice posing and styling!



gr>RBfilm)..
9 years ago
Ein Bild von äußerst hoher Ästhetik, das hier perfekt abgestimmt in Szene gesetzt wurde!
LG Theo
9 years ago
Ich kenne nur eine von beiden persönlich und auch nicht wirklich gut. Wenn man aber ab und zu schaut, was da passiert, dann ist es ein wenig befremdlich, daß dieses Bild für mich das Beziehungsgefüge der beiden andeutet.
Wow. Einfach klasse dieses Kunstwerk. Mein Favorit des Tages.

VG Cornelius
[gone] User_363796
9 years ago
Ganz großes Kino!

Im Allgemeinen eine wirklich beeindruckende Sedcard - Respekt!

LG
Sabrina
9 years ago
Eine tolles bild.
ich liebe deine bilder einfach... grossartig :)

glg aus Portugal jenny
9 years ago
WoW
C'est superbe !!!
Grandiose spectacle
Magnifique photo
Amitiés
JiB
9 years ago
@Mick/@Butow,
ich danke Euch für Eure Blickwinkel.
Für mich ist die Symbolik weniger rational, und ich bin zugegebener Maßen auch etwas unsicher, ob´s astronomisch "koscher" ist..., für meinen Augenblick passt es sehr wohl (auch wenn das vielleicht nur Gefühlsduselei ist)...
..., lasst mich einfach weiter träumen ;-)
^^ !
9 years ago
Man könnt's als den Sieg der Sonne interpretieren, aber der wird ja zur Wintersonnenwende gefeiert. Ansonsten sehe ich es wie Mick: Kein Sonnenwend-Bild für mich, aber wunderbar dynamisch und archaisch.
[gone] harryunte
9 years ago
ich denke an lyrischen Flamenco.... ich hoffe doch, Du hast sie selbst bemalt
juut ! Harry
9 years ago
Sonnwend ist für mich zwar kein Fest der Ernte und auch nicht des Todes wie die Sichel symbolisiert, aber das Bild finde ich grandios. Archaisch und ästhetisch.
9 years ago
Fantastische Szene !
LG
Helmut
9 years ago
absolut! ich mag das bild ganz sehr.....tolles thema.
lg hh
9 years ago
Starkes Schauspiel der beiden Akteure! Brillante Darstellung, Umsetzung und Bearbeitung. Gefällt mir sehr.

VG Peter
Ich finde es auch wunderbar!
9 years ago
ein sehr cooles Bild! starke Arbeit :)
9 years ago
Mich irritiert der Schriftzug total, sonst mag ich die Dramatik sehr!
9 years ago
dramatisch!!!

Photo details


  • 2,315Views
  • 28Comments