Alexander (noch nicht in der MK) ist ein phantastisches männliches Model mit einem unglaublich durchtrainierten Körper.
Eigene Bea

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Meisterhaft.
Erinnert mich an den Terminator, kurz machdem er durch die Zeitschleuse gekommen ist. :-)
VG
Karsten
9 years ago
Sehr schön klassische Pose die den Körper auch fein betont. Auch Dein Licht wirkt wieder sehr attraktiv dazu!

LG, Marcus
#5 You will no longer see this post.
[gone] LaLa Sash
9 years ago
Wow super starkes Bild echt große Klasse...
lg lala
[gone] photo24
9 years ago
Klasse, endlich mal ein schönes männliches Model, dass sich hier in Szene setzt, 1a Umsetzung. LG Ralf
[gone] A M A R I
9 years ago
Perfekt! Ultra starke bildwirkung.

LG Kati
9 years ago
woooow!! absolut fantastisch!! love it!! glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 516Views
  • 7Comments