....Still falt' ich meine Hände,
mein Mund bleibt leer und stumm.
Vielleicht gibst Du am Ende
die Antwort auf: "Warum?"

Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Zitat aus Deiner SC: "Schade finde ich auch, dass viele nur mehr den Großartig-Button anklicken, und sich nicht mehr die Mühe machen, ein Bild zu kommentieren... und darum habe ich den Button deaktiviert."

Frage: Was geben Dir diese ganzen Kommis unter diesem Bild?

Zitat aus meiner SC:
"Ich mag Beifall, wie fast jeder. Aber wenn ich bei einem weniger gelungenem Foto ausschließlich Anerkennung erhalte, dann bin ich "not amused". Eine positive Bewertung ist mir nur wichtig, wenn sie mit Ehrlichkeit gepaart ist. Das Lob für die Seele, die (konstruktive) Kritik für die Kreativität.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand die Zeit für diesen Unterschied nimmt!
01.09.2016: Leider hat sich kaum jemand für diesen Unterschied Zeit genommen. Ich habe (auch) deshalb die Kommentarfunktion vorerst deaktiviert.
Und wenn ich all den Müll sehe, der selbst von richtig guten Fotografen positiv kommentiert wird, dann bleibt es auch dabei. Nur, weil man durch einen Kommi vielleicht einen Re-Kommi erhält,dass halte ich für einen falschen Beweggrund. Im Gegenteil, ich frage mich: Eh Leute, auf was für ein Niveau begebt ihr euch eigentlich, dass ihr auch die Breitbeinfotografen, Grapscher und Pornofreunde mit Lob beschenkt? Solche Fotografen, die gespreizte Modelbeine mit Buntpapierschnipsel bekleben, vermutlich, weil sie damit (vermeintlich unauffällig) intimen Kontakt mit jungem Fleisch haben können.
Und ihr unterstützt dieses selbstbefriedigende Vorgehen mit eueren Kommis.
Echt nicht mein Ding!"
6 years ago
coole pose! gefaellt mir. x
Feine Perspektive, kommt sehr gut in S/W.
6 years ago
eine schöne S/W-Arbeit.
VG Walter
[gone] User_84652
6 years ago
Klasse. Die Umsetzung in SW passt perfekt.
[gone] User_422904
6 years ago
...sehr stilvoll und wunderbar in der Umsetzung! Gefällt mir!
klasse. ganz starke inszenierung. kompliment.
lg edgar
[gone] User_214198
9 years ago
eine szene für die seele
lg manfred
Eine schöne, sinnliche Aufnahme von Dir, dazu noch in s/w, klasse.

LG Gerrit
Tolles Pic mit einer kleinen Bildgeschichte - gefällt mir.

lg
andreas
#52 You will no longer see this post.
9 years ago
Sehr ausdruckstarkes Bild.
Komliment für dieses gelungene Bild und der gute Text dazu.
LG Uwe
9 years ago
wunderbar fotografiert
Gruß Jutta
9 years ago
sehr ausdrucksstark, ein bild welches anregt über die geschichte des bildes nachzudenken, sw passt da perfekt
Schöne sinnliche Aufnahme.
Klasse Bildgestaltung.
LG, Rüdiger
9 years ago
dieser schöne kleine Text rechts am Rande passt sehr schön.
Still, klein und unauffällig und doch so schön.

Liebe Grüße Horst
9 years ago
Das ist gut so. Sehr feine Aufnahme!

LG Thomas
9 years ago
Diese nachdenkliche Stimmung begeistert mich total... ganz große Klasse!!!

LG
Thomas
9 years ago
Begeisternde Sinnlichkeit
VG
Friedrich
9 years ago
wunderbar, stille, Verletzlichkeit dazu die passende Tonung, großartig.
Frank
9 years ago
Nocheinmal:

beeindruckende Komposition!
Toller Ausdruck!
Kompliment für alle Beteiligten!
LG Florian
[gone] Ralf 40595
9 years ago
eine schöne, ausdrucksstarke Aufnahme
Liebe Grüße Ralf
9 years ago
Ganz starkes und hübsches Model mit erstklassigem sinnlichem Posing
und Ausdruck. Anmut, Ruhe und eine schöne Erotik zeigst Du hier.
Klasse Teamarbeit von Euch.

LG von Ralf
Traumhaft sinnlich, perfekt in SW.
LG Michael
9 years ago
Klasse Posing und Ausdruck!
Beeindruckende Inszenierung!
Toll gemacht!
LG Florian
Zart und gefühlsbetont - eins von den schönen stillen Fotos Deiner Website.
VG-Micha
9 years ago
Ein ganz ruhiger, leiser Akt, der durch die zurückhaltende Darstellung
sehr an Kraft gewinnt!
Dein Ausdruck gefällt, deine Pose ist sehr schön - es ist ein spannendes Bild der feinen Ästhetik!

Liebe Grüße von Gunter
Sehr sinnlich - toll gemacht
#34 You will no longer see this post.
[gone] rast
9 years ago
Sehr gefühlvoll, klasse.
Viele Grüße
rast

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,605Views
  • 62Comments