Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
und nochmal eine Aufwertung deiner SC, klasse gemacht. Der Fotograf weiß genau, wie er Male Modelle in Szene setzt.Gelungen.
Herzlichen Dank Ihr Lieben,

freut mich sehr, dass das Bild so super ankommt. Da hab ich Marco ganz schön stöhnen lassen und da er ganz Profi ist, hat es auch diese Intensität der Leidenschaft & Hingabe. Lieben Gruß und DANKE für die lieben Kommentare. Jürgen
8 years ago
..klasse Arbeit! Absolut gelungen!
[gone] Melanie Hesse
8 years ago
Richtig gut. Super Inszenierung
8 years ago
Soooo intensiv ....man kann beinahme miterleben :)
Gefällt mir mega gut !

Lg
8 years ago
Kann was ! :)

Ich finds richtig klasse.
#20 You will no longer see this post.
9 years ago
Intensiv und sehr erotisch!
9 years ago
Respekt! Sehr schöne Aufnahme!
9 years ago
Wow....atemberaubend und heiß...
[gone] BrinivanSkull
9 years ago
das ist der Gesichtsausdruck den man sich als Frau bei einem Mann wünscht :-P HAMMER!!
Glg Brini
[gone] fairy_butterfly
9 years ago
Wünscht man sich den Rest des Bildes zu sehen!
[gone] Katinka 1988
9 years ago
sehr stark dein ausdruck klasse
9 years ago
super hot!!! i like :)
Sorry, mein Lieber ... ich mag es auch nicht, wenn mich jemand mit Thomas anspricht, ich hatte gerade zuvor mit MARIO telefoniert, dann war das noch so im Kopf. Ich habe es korrigiert. Tut mir wirklich leid, MARCO !!!
9 years ago
Marco aber gut...:-D
Herzlichen Dank Ihr Lieben für die super lieben Kommentare.
Ich bin der Fotograf dieses "KOPFKINO"-Fotos, wie wir diese Serie genannt haben und ja, es ist tatsächlich so, dass Marco so perfekt, so sexy, so chic, so erotisch diese Szene umgesetzt hat, als wäre sie gerade "passiert" ... Marco ist ein Model mit einer großen Leidenschaft für das, was er tut ... einfach perfekt in dieser Rolle und ich hoffe, ich kann noch viele Eurer Phantasien mit ihm umsetzen ... wenn Ihr Wünsche oder Ideen habt, nur her damit ... ;-) Liebe Grüße Jürgen
9 years ago
Ui ui ui! Ich kann mir guuuut vorstellen was da gerade passiert! So schick siehst du dabei aus! Wow
Regt mein Kopfkino an also mehr als gelungen !

Lg Carmen
9 years ago
Man möchte irgendwie wissen, wie´s weiter unten weitergeht bei dem gefühlsgeladenem Blick...

VG Lana
9 years ago
Richtig gut!
[gone] Lucrezia-Fantasia
9 years ago
...sooo intensiv..!
..like!

lg
kat:)
9 years ago
.....intensives Bild...gefällt mir.
LG
9 years ago
Danke dir Gerrit!
GreetzM
9 years ago
Sehr intensives und sinnliches Portrait !
9 years ago
Das ist wirklich toll! lg jelena
9 years ago
Das ist richtig schön anzuschauen.
Toller Schnitt, wunderschöner Blick!
Lg Standa

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,115Views
  • 26Comments